• Jobs Job bei DMG MORI Finance GmbH

IT-Projektleiter / Systemadministrator (m/w)

DMG MORI Finance GmbH

Wernau (Neckar)

Wernau (Neckar)

IT-Projektleiter / Systemadministrator (m/w) DMG MORI Finance GmbH Wernau (Neckar) Unterstützung bei Neueinführung und Migration unser Leasing-Vertragsverwaltungs- und ERP-Software; operative Betreuung inkl. Userverwaltung der eingesetzten Software; Administration und Aufrechterhaltung der IT-Systeme einschl. deren Sicherheit.

Der -konzern Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Das Angebot Umfasst Innovative Hightech-maschinen Mit Den Technologien Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Sowie Software Solutions Und Integrationslösungen Für Die Automatisierung Von Werkzeugmaschinen Die Industriellen Dienstleistungen Beinhalten Vielfältige Services Rund Um Den Gesamten Lebenszyklus Der Maschinen Sowie Den Bereich Der Energy Solutions Den Erfolg Des Konzerns Tragen über 12000 Mitarbeiter Insgesamt 164 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte In 76 Ländern Stehen Unter Der Weltweiten Marke In Direktem Kontakt Zu Den Kunden Als "global One Company" Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Die Gmbh Bietet Maßgeschneiderte Finanzierungslösungen Rund Um Die Produkte Des Konzerns Wir Begleiten Unsere Kunden Während Des Beschaffungsprozesses Und Unterstützen Sie Mit Attraktiven Individuellen Finanzierungsmodellen Auf Dem Weg In Eine Erfolgreiche Zukunft Mit Dem Wissen über Maschinen Und Deren Anwendungen Sind Wir In Der Lage Optimale Lösungen Mit Dem Passenden Finanzierungsangebot Aus Einer Hand Anzubieten Für Unseren Standort In Wernau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-projektleiter/ Systemadministrator (m/w) Aufgabenbeschreibung Unterstützung Bei Neueinführung Und Migration Unser Leasing-vertragsverwaltungs- Und Erp-software Operative Betreuung Inkl Userverwaltung Der Eingesetzten Software Administration Und Aufrechterhaltung Der It-systeme Einschl Deren Sicherheit (firewall) Anwender-support Inklusive Problemanalyse Und -bearbeitung Bearbeitung Von Projekten Im It-bereich Stetige Dokumentation Von Systemen Und Prozessen Sowie Deren Standardisierung Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Systemlandschaft Urlaubsvertretung First-level-support Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Informationsverarbeitung Oder Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (als Fachinformatiker Oder It-systemelektroniker) Und Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Operativen Systembetreuung Kmu (finanzdienstleister/bank) Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Bereich Der Systemadministration Sehr Guter Umgang Mit Ms-office-programmen Berufserfahrung Mit Sql-servern Und Erp-software Ergebnisorientierte Selbständige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nach Entsprechender Einarbeitung Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Entwickeln Sie Mit Uns Gemeinsam Aus Guten Ideen Weiterführende Und Nachhaltige Lösungen Und Profitieren Sie Von Einem Offenen Und Vertrauensvollen Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Und Ihre Kompetenz Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Oder über Unser Online-bewerberportal Wenden Sie Sich An Ihre Ansprechpartnerin Melanie Mahle It-projektleitung It-projektmanager It-projektmanagement Informatik Informationstechnik Fachinformatiker Anwendungsbetreuung Anwendungsentwicklung It-anwendungsentwickler Systemadministration Netzwerkadministration Netzwerktechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator It-systemtechniker It-administration It-support Gmbh Finanzdienstleister Finanzdienstleistung 73249 Wernau Stuttgart Esslingen Am Neckar Nürtingen Baden-württemberg Ax61761by IT-Projektleitung IT-Projektmanager IT-Projektmanagement
Informatik Informationstechnik Fachinformatiker
Anwendungsbetreuung Anwendungsentwicklung
IT-Anwendungsentwickler Systemadministration
Netzwerkadministration Netzwerktechnik
Netzwerkadministration Netzwerkadministrator
IT-Systemtechniker IT-Administration IT-Support DMG MORI
Finance GmbH Finanzdienstleister Finanzdienstleistung 73249
Wernau Stuttgart Esslingen Am Neckar Nürtingen
Baden-Württemberg IT-Projektleiter / Systemadministrator (m/w) Unterstützung Bei Neueinführung Und Migration Unser Leasing-Vertragsverwaltungs- Und ERP-Software Operative Betreuung Inkl Userverwaltung Der Eingesetzten Software Administration Und Aufrechterhaltung Der IT-Systeme Einschl Deren Sicherheit Wernau (Neckar) IT-Projektleitung IT-Projektmanager IT-Projektmanagement
Informatik Informationstechnik Fachinformatiker
IT-Systemtechniker IT-Administration IT-Support DMG MORI
Finance GmbH Finanzdienstleister Finanzdienstleistung 73249
Wernau Stuttgart Esslingen Am Neckar Nürtingen
Baden-Württemberg

IT-Projektleiter / Systemadministrator (m/w)
   DMG MORI Finance GmbH (Wernau (Neckar))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Riedhausen)